Home Tennis Bayern: Sané-Angebot erhöht, Dest wieder ein Thema & Brasilien-Talent im Visier |...

Bayern: Sané-Angebot erhöht, Dest wieder ein Thema & Brasilien-Talent im Visier | TRANSFERMARKT

79
0
Related eBooks



Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal:

Heute bei Transfermarkt TV: Der Transfer von Leroy Sané von Manchester City zum FC Bayern wird immer wahrscheinlicher. Wie der „Kicker“ berichtet, ist der deutsche Nationalspieler den Münchnern in der Gehaltsfrage entgegen gekommen. Demnach ist sich der Flügelspieler mit den Bayern bereits einig. In Sachen Ablöse gibt es dem Vernehmen nach noch eine Differenz von 10 Mio. Euro. Die Engländer verlangen angeblich 50 Mio. Euro – der deutsche Rekordmeister soll 40 Mio. Euro geboten haben. Wie der „Telegraph“ derweil berichtet, bereiten die Bayern ein Angebot in Höhe von 50 Mio. Pfund (umgerechnet 56,5 Mio. Euro) vor. Auch auf der Rechtsverteidiger-Position tut sich etwas bei den Münchnern. Noch im Winter scheiterte ein Wechsel von Sergiño Dest – nach „Sky“-Infos ist ein Transfer jetzt aber wieder ein Thema. Der US-Amerikaner will den nächsten Schritt zu einem Top-Klub gehen und auch Ajax Amsterdam soll wieder gesprächsbereit sein.
Bereits seit 2 Jahren beobachtet der FC Bayern das brasilianische Talent Luis Henrique. Der 18-Jährige spielt für Botafogo Rio de Janeiro und hat nun auch das Interesse mehrerer europäischer Klubs geweckt. Der Rechtsaußen war bereits zum Probetraining an der Säbener Straße. Ein Wechsel kam damals aber aufgrund der Transferregelungen der FIFA nicht zustande.

#Transfermarkt #Fußball #Bayern

—————————————-

► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte & News per App!
» Jetzt Downloaden:

► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
» Instagram:
» Facebook:
» Twitter:

► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
» Transfermarkt.de:

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here